Liebe Gäste,


das in der 7. Generation familiengeführte Hotel ist ein Haus mit Tradition, heimeliger Atmosphäre und ungezwungener Freundlichkeit. Die Geschichte des Gasthof Löwen beginnt im Jahre 1606. Nachdem der Gasthof im dreißigjährigen Krieg niedergebrannt wurde, war sein Wiederaufbau 1657 abgeschlossen.
Über Generationen hinweg entwickelte sich der Löwen zu einem gern besuchten Gasthof für Gäste aus nah und fern.
Die Stadt Heitersheim liegt mitten im herrlichen Markgräfler Land, am Fuße des Schwarzwalds, nahe an Frankreich und der Schweiz. Der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in die herrlichen Landschaften der Region.
Die in unserer Familie traditionelle Liebe zur Jagd und zu den Uhren schmückt nicht nur die Räumlichkeiten, sondern birgt auch eine lebensfrohe und angenehme Atmosphäre.
Wir setzen alles daran, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und entspannen, "ganz badisch halt".

Herzlich willkommen
Ihre Familie Meyer

Die Chronik der Besitzer anschauen